Sehen ist eine enorme Lebensqualität. Diese Lebensqualität wollen wir erhalten, oder sogar verbessern. Im Laufe der Lebensjahre, verändert sich das Auge. Die Gefässe werden oft durchlässiger und verlieren an Elastizität. Durch Reizstoffe aus der Luft und zahlreichen Strahlen im Umfeld (direkte Sonne, künstliches Licht, Computer usw.), werden die Augen täglich strapaziert. So können sich Beschwerden, wie brennende Augen, Trockenheit, Fremdkörpergefühl und Juckreiz zeigen. Dazu kommen die klassischen Beschwerdebilder der Linsentrübung und der Augendruck- Veränderung. Diese müssen nicht auftreten, sind aber bei unserer Bevölkerung je länger je mehr verbreitet. Auch die Nachtblindheit ist ein Thema, welches sich bei vielen Leuten bemerkbar macht. Mit einer Vitalstoffeinnahme, kann man auch in diesem Bereich einiges verbessern.

Lutein und L-Carnosin sind spezielle Vitalstoffe, welche das Auge vor schädigenden Einflüssen zu schützen vermögen. Zusammen mit der richtigen Vitalstoffmischung, wirken diese beiden Vitalstoffe ebenfalls aufbauend auf die Augenzellen. Es wurden schon öfters Verbesserungen der Sehkraft festgestellt, wenn die Vitalstoffe über lange Zeit eingenommen wurden. Eine Kur dauert mindestens 6 Monate, oft aber auch länger.
 


Unser Kur-Erfolgsprogramm Augenstärkung

Heilkräuter-Kapseln

Gesunde Augen Kapseln

200St

Fr.

 49.00

HCK-Vitalstoffe

Augen-Mischung 

334gr

Fr.

169.00

Essentielle Fettsäuren

Leinsamenöl-Kapseln

180St

Fr.

31.50

 

 

 

Fr.

249.50

 

 

 

 

 

 

Unser Kur-Preis
für 2-3 Monate

 

Fr.

224.50