Die Darmflora ist abhängig von den Zellfunktionen im Darm. Speziell im Dünndarm ist dies von grosser Bedeutung, weil in diesem Darmabschnitt die Aufnahme aller Nährstoffe geschieht. Ist ein Nährstoff bis in den Dünndarm gelangt, wird er von dort direkt in die Blutbahn aufgenommen. Um diese Aufnahme zu gewährleisten, muss der Dünndarm gesund sein. Gesund heisst, die Darmbakterien müssen zu Millionen und Milliarden vorhanden sein, das Verhältnis untereinander muss genau stimmen. Wenn das Gleichgewicht des Darmes mal aus dem Lot geraten ist, braucht es sehr viel Zeit und Aufwand, um dies wieder zu „reparieren“. Sobald aber Anzeichen spürbar sind, muss gehandelt werden. Es können plötzlich auch Unverträglichkeiten entstehen. Dazu leidet auch das Immunsystem, da dieses ja im Darm wohnt. Wir sind anfälliger und Infekte haften länger im Körper. Müdigkeit macht sich breit und man ist einfach nicht „sich selber“.


Unser Kur-Erfolgsprogramm Magen-Darmflora

Heilkräuter-Kapseln

Gesunde Magen-Darm Kapseln

200St

Fr.

 49.00

HCK-Vitalstoffe

Magen-Darmflora-Mischung 

475gr

Fr.

199.00

Essentielle Fettsäuren

Schwarzkümmelöl Kapseln.

180St

Fr.

 39.50

 

 

 

Fr.

287.50

 

 

 

 

 

 

Unser Kur-Preis
für 2-3 Monate

 

Fr.

258.50