Damit wir uns gesund fühlen, brauchen wir ein intaktes Immunsystem. Man weiss, dass ohne dieses, im Körper kein Schutz vorhanden wäre. Alle Infekte, Bakterien und Viren, könnten sich einnisten und den Organismus langsam zerstören. Damit dies nicht passieren kann, sind wir mit dieser unglaublichen Schutzfunktion ausgestattet  - und geschützt! Vor allem der Darm ist abhängig von einem guten Klima, damit das Immunsystem aufrecht erhalten bleibt. Wird der Körper über längere Zeit geschwächt, durch Krankheit, mangelnde Ernährung, Stressfaktoren oder Medikamente, kämpft er lange um sein gesundes Immunsystem. Die Abwehrfunktion kann nicht mehr auf Hochleistung bleiben und wir werden anfälliger auf verschiedene Krankheiten.

Schutz vor äusseren, schädlichen Einflüssen.
Die Antioxidantien Zink, Selen, Vitamine A, C und E, Coenzym Q 10 und die Aminosäure L-Lysin, geben dem Organismus einen äusserst guten Schutz. Sie wollen damit gesund bleiben, oder wieder schneller gesund werden!


Unser Kur-Erfolgsprogramm Resistenz

Heilkräuter-Kapseln

Gesunde Resistenz Kapseln

200St

Fr.

 49.00

HCK-Vitalstoffe

Resistenz-Mischung 

359gr

Fr.

139.00

Essentielle Fettsäuren

Schwarzkümmelöl Kapseln.

180St

Fr.

 39.50

 

 

 

Fr.

227.50

 

 

 

 

 

 

Unser Kur-Preis
für 2-3 Monate

 

Fr.

204.50