Einmal pro Jahr den Stoffwechsel zu entlasten, lohnt sich.
Die Leber zu entgiften, da sie viel leisten muss. Alles, was sie über den Mund einnehmen, passiert die Leber, sie filtert und spaltet den Nahrungsbrei auf. So können die Einnahme von Medikamenten, übermässiger Alkohol, fettreiche Nahrung, aber auch Ärger und Stress die Leber belasten.

Dazu kommt Übergewicht als Risikofaktor an vielen Erkrankungen. Insbesondere Herzinfarkt und Schlaganfall, wenn es darum geht, die Gefahren so richtig deutlich zu machen. Es wird wohl auch kaum jemand abstreiten, dass starkes Übergewicht gesundheitliche Probleme mit sich bringen kann.

Jede Frau und jeder Mann, die/ der eine Diät machen möchte, sollte sich vorher über die Gründe Klarheit verschaffen. Das "Warum" kann entscheidend sein für den Erfolg. Ein allgemeingültiges Maß für Schönheit gibt es nicht. Die Mode wechselt ständig und nicht jede Mode muss Frau oder Mann auch mitmachen. Eine Diät kann nur dann sinnvoll sein, wenn sie aus gesundheitlichen Gründen dringend angezeigt ist. Das ist aber in den seltensten Fällen wirklich so. Eine Diät, um dem Modediktat zu entsprechen, ist Zeitverschwendung. Besser ist es, die Grundregeln der gesunden Ernährung zu beachten. Ausgewogenes Essen, mit Genuss zu sich genommen, ist dabei der wichtigste Bestandteil.

Viele Menschen, die sich für zu dick halten, stöhnen über die Rundungen an Hüfte, Bauch und Po. Dann wird geschimpft, und zwar meistens auf die Fettzellen. Auf die könne man gut verzichten. Schuld an den Fettpolstern sind sie auch nicht. In den Fettzellen wird nicht nur überschüssiges Fett gelagert, dort wird auch Fett abgebaut. Ohne Fettzellen könnten Menschen nicht leben. Je nach Bedarf geben sie Fett ab. Allerdings haben sie von Natur aus das Bedürfnis, so viel Fett anzusammeln und für Notzeiten aufzusparen, wie sie können. Dabei sind wir Menschen ihnen oft eine große Hilfe. Ob dick oder dünn - jede Fettzelle klammert sich an ihr Dasein. Sogar sehr schlanke Menschen haben eine Menge Fettzellen, die als Durchgangslager eine wichtige Funktion erfüllen.


Unser Kur-Erfolgsprogramm Stoffwechsel/ Schlankheit

Heilkräuter-Kapseln

Gesunde Leber Kapseln

200St

Fr.

 49.00

HCK-Vitalstoffe

Stoffwechsel-Mischung 

469gr

Fr.

186.00

Essentielle Fettsäuren

Fischöl Kapseln

180St

Fr.

 31.50

 

 

 

Fr.

266.50

 

 

 

 

 

 

Unser Kur-Preis
für 2-3 Monate

 

Fr.

239.50