Zur Zeit befinden sich keine Artikel im Warenkorb!
 

Häufig gestellte Fragen

... und die passenden Antworten.


Liefern Sie auch ins Ausland?
Brauche ich für meine Bestellung eine Kreditkarte?
Ich kann keine Artikel in den Warenkorb legen. Woran liegt das?
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wie kann ich nach suchen?
Cookies,  Bestellung kann nicht abgesendet werden
Mein Browser zeigt die Warenkorb-Seiten als unverschlüsselt an. Ist das unsicher?
Wie merke ich, dass meine Bestellung bei Ihnen angekommen ist?



Liefern Sie auch ins Ausland?
Nein, wir liefern nicht ins Ausland.
Die derzeit gültigen Versandpauschalen finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.

Brauche ich für meine Bestellung eine Kreditkarte?
Nein, Sie können innerhalb der Schweiz auch auf Rechnung bestellen. Natürlich akzeptieren wir aber auch Kreditkarten (American Express, Visa, Mastercard, Postcard). Um Umtriebskosten zu vermeiden, wäre uns eine Zahlung mit Kreditkarte sehr willkommen. Das Zahlen mit Kreditkarte ist absolut sicher und beinhaltet kein Risiko Ihrerseits. Das ganze Risiko trägt naturgesund.ch. 

Ich kann keine Produkte  in den Warenkorb legen. Woran liegt das?
Alle Bestelldaten werden SSL-verschlüsselt übertragen. Aus Sicherheitsgründen können wir keine alternative Übermittlungsart anbieten. Die SSL-Verschlüsselung können Sie in Ihren Browsereinstellungen aktivieren.
Bitte achten Sie darauf, dass JavaScript und Cookies zugelassen sind.
ACHTUNG: Beim Browser Internet Explorer 6 und 7 müssen Cookies aktiviert werden, damit die Bestellung erfolgreich ausgeführt werden kann!

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice von naturgesund.ch (mit Kontaktformular, per Telefon 0800 240 400) oder per E-Mail: info@safrandrogerie.ch.

Wie kann ich nach Produkten suchen?
Sie haben drei Möglichkeiten:
Sie nutzen unsere "Schnellsuche" oben in der Mitte. Hier können Sie einen beliebigen Suchbegriff eingeben.
Die zweite Möglichkeit ist, über unsere Themenbreiche ein interessantes Artikel zu finden. Suchen Sie sich ein Thema aus und stöbern Sie durch unsere Empfehlungen.

Was sind Cookies und wozu werden sie verwendet?
Cookies sind kleine Informationen, die die Benutzung unseres Online- Angebots erleichtern. Wir verwenden Cookies, um Sie bzw. Ihren Computer wiederzuerkennen. Wir verwenden Cookies nicht, um Ihr Einkaufsverhalten zu beobachten oder um persönliche Daten zu sammeln, ohne dass Sie es wünschen. Shop - Benützung bedingt: "Cookies akzeptieren" oder evtl. den "Proxy-Server ausschalten".

Um den Warenkorb des Shops zu ermöglichen, muss der Server ein sogen. "Cookie" (d.h. eine für jeden Kunden eindeutige Zahl, die im Verlauf des Einkaufs den Warenkorb und die Adressdaten etc. identifiziert) an den Browser senden. Ganz alte oder "exotische" Browser können mit Cookies leider gar nichts anfangen.

ACHTUNG: Beim Browser Internet Explorer 6 und 7 müssen Cookies aktiviert werden, damit die Bestellung erfolgreich ausgeführt werden kann!

Ganz besonders bitten wir Sie, sich wieder umgehend bei uns zu melden, falls sich das Problem nicht mit den obigen Tipps beheben lässt, damit wir der Sache auf den Grund gehen können. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es, jederzeit ein möglichst fehlerfreies und funktionsfähiges System anzubieten.

Mein Browser zeigt die Warenkorb-Seiten als unverschlüsselt an. Ist das unsicher ?
Nein. Wir verwenden bei unserer Seite Frames (Rahmen). Sie brauchen keine Angst zu haben - ihre Daten sind SSL verschlüsselt. Dies können Sie überprüfen, wenn Sie sich über den rechten Mausklick die Eigenschaften der Seite anzeigen lassen - und dann über Zertifikate Art und Typ der Verschlüsselung angezeigt bekommen. In der URL (Internet-Adresse) wird das http um ein "s" ergänzt (wird also zu https://...)

Wie merke ich, dass meine Bestellung bei Ihnen angekommen ist?
Nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail und am Bildschirm eine Bestellbestätigung (diese kann ausgedruckt werden). Wenn unser Server besonders belastet ist, kann es etwas dauern, bis unsere Online-Bestätigung kommt. Wenn Sie unsicher sind, ob die Bestellung angekommen ist, sehen sie auf jeden Fall nochmals nach einer E-Mail-Bestätigung, bevor sie die Bestellung neu aufgeben.





 
Sie haben Fragen?
Persönliche Betreuung durch Fachpersonal:
Gratis Hotline 0800 240 400
Montag bis Freitag
9-12h - 14-18h
 
Safran Drogerie AG
Pfistergasse 31
6003 Luzern
Tel. 041 240 45 80
Fax 041 240 85 80
info@safrandrogerie.ch